Auferstehung

Was Auferstehung alles beinhaltet – dem nähere ich mich in diesem Gedicht assoziativ.
Es gibt so Vieles, was sich verändert durch die Auferstehung- so Vieles wird völlig neu. Aber inmitten des Neuen taucht  Bleibendes wieder auf.

Auferstehung

Staunen, Angst, fragen,
Suchen, entdecken
das Leben
noch nicht berühren dürfen

Neuer Leib,
neue Hoffnung
lebendig
durch die Wand auftauchend

Brot brechen
Fisch braten
Freundschaft erneuern
die bleibt

Veröffentlicht von rosemarie24

Ich stecke voller Neugier und Lebenslust und liebe es, immer wieder etwas Neues aufzubauen. Zurzeit bin ich Autorin, Seminarsprecherin, Mentorin und Podcasterin. In meinem Podcast "Rosengold-Schätze in Christus entdecken" finden viele meiner Begabungen und Interessen einen Ausdruck -verbunden mit einer Schatzsuche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: