Podcast

Wenn du direkt zur aktuellen Episode gehen möchtest, dann klicke gleich hier.

Bist du bereit für eine Schatzsuche, die nicht an den Grenzen der sichtbaren Welt aufhört? Möchtest du lernen, das Unsichtbare wahrzunehmen? Mehr von dem, was Gott für die bereithält, die ihn lieben?

Rosengold“ ist ein Podcast für himmlische Schatzsucher von Rosemarie Stresemann. In den Episoden teile ich „ Rosengold-Nuggets“ – kostbare Einsichten und Erfahrungen, die ich durch tiefe und langjährige Gemeinschaft mit Gott in Christus entdeckt habe. 

Gleichzeitig ist jede Episode eine Einladung und Wegweisung, selbst zum Schatzgräber zu werden, denn in Christus liegen verborgen „alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.“ (Die Bibel: Kolosser 2,3)

Neben den Solo-Episoden gibt es auch Interviews mit anderen Schatzsuchern zu deren Erfahrungen. Ein Link, um alle Episoden auf dem Computer zu hören: hier.

Erscheinungsdaten und Länge:
Die Länge der Episoden beträgt bis zu 30 Minuten.
Ende November 2022 erschien die letzte Episode. Alle 30 Episoden sind weiterhin verfügbar.

Du bist zum ersten Mal hier? In der ersten Episode erzähle ich dir, um was es in meinem Podcast geht!

Folge mir auf Instagram

%d Bloggern gefällt das: