Über mich

Hallo,

ich bin Rosemarie Stresemann, stecke voller Neugier und Lebenslust und liebe es, immer wieder etwas Neues aufzubauen.
Es würde daher den Rahmen sprengen, wenn ich alle meine vergangenen Tätigkeiten hier aufführen würde. Zurzeit bin ich Autorin, Seminarsprecherin, Mentorin und Podcasterin.

Eine meiner Stärken ist, komplexe Themen so aufzuarbeiten, dass ich sie kurz und prägnant anderen vermitteln kann.
Nachdem ich über lange Zeit ein deutschlandweites Gebetsnetz geleitet habe, starte ich nun mit „Rosengold“ eine neue Plattform, um etwas von dem, was ich in über 40-jähriger Gemeinschaft mit Christus entdeckt habe, weiterzugeben. Dazu gehört auch der gleichnamige Podcast.

Mein Herz schlägt für Beziehungen zwischen den Generationen.
Christliche Gemeinschaft bedeutet für mich, in authentischen Beziehungen untereinander und mit Gott zu leben. Daher engagiere ich mich in der Elia-Bewegung (www.elia-bewegung.de).

— Rosemarie Stresemann

%d Bloggern gefällt das: